• Jobs Job bei FSB Backwaren GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

FSB Backwaren GmbH

Duisburg

Duisburg

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) FSB Backwaren GmbH Duisburg Instandhaltung und Wartung der Produktionsanlagen; Durchführung von Reparaturen; Fehlersuche in komplexeren Systemen; Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes; Durchführung von Dokumentationen; Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen.

Fresh Start Bakeries Ist Ein Us-amerikanischer Konzern Aus Der Lebensmittelindustrie Der Für Die Gastronomie Und Den Einzelhandel Herstellt Wir Produzieren An über 30 Standorten In Neun Ländern Weltweit Seinen Ursprung Hat Der Konzern In Den 1960er Jahren Als Harold Freund In Den Usa In Südkalifornien Die Erste Große Zulieferer-bäckerei Für Mcdonald´s Baute Es Folgten Rasch Weitere Produktionsstätten 1984 Errichtete Die Firma In Kansas City Die Erste Backanlage Die Nur Hamburger-brötchen Herstellt In Deutschland Ist Seit 1988 In Duisburg Ansässig Die Dortige Produktionsstätte War Der Erste Schritt Des Unternehmens Nach Europa Es Folgten Weitere Fabriken In Europa Sowie Zahlreiche Kooperationen Und Firmenübernahmen Seit 2010 Gehören Wir Zum Schweizer Konzern Aryzta Aryzta Ist Der Führende Anbieter Von Tiefkühl In Europa Mit Mehr Als 25-jährigen Erfahrung Im Bereich Liefert Aryzta Die Beste Und Durchgängigste Palette Hochwertiger Produkte Für Den Einzelhandel Und Den Gastromarkt In Europa Unser Netz Hochmoderner Bäckereien Erstreckt Sich Von Stockholm Bis Madrid Und Von Warschau Bis Dublin - Für Eine Große Auswahl An Produkten Aus Sämtlichen Kategorien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Hochmotivierten Mitarbeiter/in Für Unsere Abteilung Technik: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Ihre Hauptaufgaben:   Instandhaltung Und Wartung Der Produktionsanlagen Durchführung Von Reparaturen Fehlersuche In Komplexeren Systemen Sicherstellung Eines Störungsfreien Betriebes Durchführung Von Dokumentationen Einhaltung Der Geltenden Sicherheitsvorkehrungen Kontinuierliche Verbesserung Der Anlagen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung Im Oben Benannten Bereich Handwerkliches Geschick Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erweiterte Kenntnisse Siemens S7 Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Position Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Recknagel Bewerbung@freststartbakerieseu BetriebstechnikerBetriebsingenieurBetriebselektrikerBetriebselektronikerIndustrieMechanikerIndustrie-MechanikerMechatronikerMaschinenbau-TechnikerMaschinenbautechnikerElektrotechnikerElektrikerMechanikerMontageTechnikerMontage-TechnikerMontagetechnikerTechnicianEngineerServiceEngineering Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Und Wartung Der Produktionsanlagen Durchführung Von Reparaturen Fehlersuche In Komplexeren Systemen Sicherstellung Eines Störungsfreien Betriebes Durchführung Von Dokumentationen Einhaltung Der Geltenden Sicherheitsvorkehrungen Duisburg BetriebstechnikerBetriebsingenieurBetriebselektrikerBetriebselektronikerIndustrieMechanikerIndustrie-MechanikerMechatronikerMaschinenbau-TechnikerMaschinenbautechnikerElektrotechnikerElektrikerMechanikerMontageTechnikerMontage-TechnikerMontagetechnikerTechnicianEngineerServiceEngineering

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   FSB Backwaren GmbH (Duisburg)

Programme Manager Bun Cluster Europe (m/f)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   JAKO AG (Mulfingen)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)